Aktuelles


City Radio Trier: Stadt-Land-Leute berichtet über Verein


Am Dienstag 14.3.2017 anläßlich der Sendung Stadt-Land-Leute stellten drei Vereinsmitglieder unseren Verein beim Sender City Radio Trier vor. Während der ca. 90-minütigen Life-Sendung wurde in einer anregenden Unterhaltung Themen rund um den Verein und den Hundesport besprochen.
Eine Wiederholung der Sendung findet am Samstag den 18.3.2017 ab 12:00 Uhr statt. Bei Interesse sollte man da mal reinhören.
Bild "Aktuelles:IMG-20170314-WA0002.jpg"

OK Trier: Beitrag des Pinnwand-Magazines


Im Zuge einer Magazinsendung des Offenen Kanal Trier, wurde auch ein Beitrag über unseren Verein erstellt. Der Link zum You Tube Video ist hier
Den Eintrag auf Facebook finden sie hier

Rauchen auf dem Platz

Mit sofortiger Wirkung ist das Rauchen auf dem Ausbildungsplatz nicht mehr gestattet. Wer rauchen möchte bleibt am Holzzaun stehen und kann dies dort tun. Dabei bitte die in ausreichender Anzahl vorhandenen Aschenbecher benutzen.